Meet & Greet für alle Studierenden Olten

Die Fachschaft Soziale Arbeit lädt euch ein!

Für alle Erstis der HSA sowie für alle anderen Studierenden, die Lust auf einen gemütlichen Abend haben, um sich gegenseitig kennezulernen. Damit ihr euch im Studileben einfinden könnt und euch nicht alleine und verloren fühlt, denn uns ging es damals so, veranstalten wir ein Meet & Greet für euch. Es gibt einen feinen Apéro und ein Gewinnspiel – es wird gemunkelt, dass es Birkenstocks und Fjällräven Rucksäcke zu gewinnen gibt. Also, ob „Schon-fast-Bachelor“ oder „Ich-weiss-nicht-wo-das-Zimmer-ist“ oder „Ich-bin-zu-cool-für-Studi-Treffen“, komm einfach vorbei, wir freuen uns auf euch und eine gute Zeit!

Für diejenigen, welche am Patenschaftsprojekt interessiert sind – füllt doch kurz die Umfrage aus, damit ihr an dem Abend auch wirklich ein Gegenstück findet.