WG-Chance für Studis_Keine Vorstellungsgespraeche

Immer wieder suchen Studis oder Junge Leute eine WG. Ein Fachschäftler war selbst an einem Besichtigungstermin in Basel und da gab es insgesamt doch einige Mitbesichtigende. Das kann so enden, wie in einem Vorstellungsgespräch. Würden diese jedoch alle ihren Kontakt tauschen, könnten einfach neue WGs entstehen.

Wenn du als Studi eine WG suchst, schreib einen Kommentar, schreib auf wann und in welchem Gebiet du suchst. Wenn genügend Kommentare da sind, gibt es eine Veranstaltung von uns initiiert und vielleicht findest du ja die Leute für deine WG-Neugründung. (Um einen Kommi zu schreiben musst du deine Mail bei uns lassen. Wir kontaktieren dich über die Mail und empfehlen, keine Kontaktdaten zu veröffentlichen).

Ab wann genügend Leute da sind bestimmt die Menge, aber auch der Rücklauf der Kommis.

3 Comments

  1. Laura Körkel

    Hallo 🙂
    In meiner WG wird Ende Januar und Ende März je ein Zimmer frei und ich bin auf der Suche nach neuen Mittbewohnerinnen und Mitbewohner.
    Also eine Fast-WG-Neugründung, vielleicht finde ich auf diesem Weg interessierte Personen und die WG kann bestehen bleiben. 🙂
    Übrigens ist sie nur 5 Geh-Minuten von dem neuen Campus in Muttenz entfernt, also ein Paradies für die Langschläfer unter uns!
    Falls diese Veranstaltung zustande kommt, werde ich bestimmt anwesend sein, ansonsten findet sich sicher einen Weg, wie wir in Kontakt treten können (Es sollen ja keine Kontaktdaten angegeben werden..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.